Herzlich Willkommen!

 

Wir sind ein 2004 gegründetes Familienunternehmen im Bereich der Herstellung und Entwicklung von Kunststoffprodukten mit Sitz in Niederlosheim. Wir produzieren individuelle Produkte und Lösungen aus Kunststoff, die gleichzeitig die Umwelt schonen und natürliche Ressourcen erhalten. Unsere breite Produktpalette reicht von stabilen Abstützplatten und robusten Fahrplatten über Kunststoffhalbzeuge bis hin zu individuell gefertigte Frästeile.

Gestalte die Zukunft von LuxTek mit

In allen Bereichen hast Du bei uns die Möglichkeit, deine eigenen Ideen einzubringen und so unsere Unternehmensentwicklung aktiv mitzugestalten. Wir legen viel Wert auf Teamarbeit, Zusammenhalt und offene Kommunikation. Wir arbeiten gemeinsam an unseren Zielen und wachsen dabei stets über uns hinaus. Bei uns leistet jeder einen wichtigen Beitrag und trägt zum Erfolg von LuxTek bei.

Du möchtest Teil eines Teams werden, bei dem die Arbeit Spaß macht und du dein Know-How einbringen und stetig erweitern kannst? Dann werde ein Teammitglied der LuxTek GmbH! Mit uns wirst du wachsen, lernen und Leidenschaft erleben!

Was wir zu bieten haben:

  • Ein freundliches und hilfsbereites Team aus 31 Mitarbeitern
  • Ausgezeichnete Karrierechancen in einem schnell wachsenden Unternehmen
  • Sorgfältige Einarbeitung und Unterstützung bei der neuen Herausforderung
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein Arbeitsumfeld, das es ermöglicht Beruf und Privatleben in Balance zu halten
  • Team Events im Sommer, im Winter und auch zwischendurch
  • Eine pünktliche Bezahlung sowie eine betriebliche Altersvorsorge
  • E-Bike Leasing, kostenlose Getränke, kostenlose Parkmöglichkeiten

 

Haben wir dich überzeugt? Super! So wirst du fester Bestandteil der LuxTek GmbH:

1
Online Bewerbung

Schau dir unsere aktuellen Stellenangebote an oder bewirb dich initivativ auf deinen Traumjob.

2
Persönliches oder Virtuelles Kennenlernen

In einem ersten persönlichen Austausch werden wir dir erste Einblicke in unser Unternehmen geben und all deine offenen Fragen beantworten. Wir freuen uns mehr über dich, deine Motivation und deiner bisherigen Laufbahn zu erfahren.

3
Lerne unser Team kennen

Gerne möchten wir dich zu uns ins Office einladen! So kannst du all deine Teammitglieder*innen kennenlernen und einen ersten persönlichen Eindruck unseres Unternehmen gewinnen.

4
Willkommen an Board!

Du bist genauso überzeugt von uns, wie wir von dir? Dann freuen wir uns auf eine gute Zusammenarbeit und dich in unserem Team begrüßen zu dürfen.


Kontaktaufnahme

Gerne beantworte ich deine Fragen und freue mich auf deine Bewerbung!

Samantha Kohll

Fachbereiche:
Marketing & Personal

Telefon: +49 6872 96539 18
E-Mail:
s.kohll@luxtek.eu


Unsere aktuellen Stellenangebote


Nichts Passendes für Dich dabei? Bewirb Dich bei uns initiativ.

Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung. Auch wenn wir aktuell keinen freien Arbeitsplatz in unserem Unternehmen zu besetzen haben, der Deinem Werdegang bzw. Deinen Wünschen entspricht, nehmen wir Deine Initiativbewerbung gerne entgegen.

Sobald wir Deine Bewerbung erhalten, prüfen wir diese auf passende Stellen und werden uns mit Dir in Verbindung setzen.

Sende uns Deine Initiativbewerbung an: karriere@luxtek.eu