Aktuelle Stellenausschreibungen

Über LuxTek

Die LuxTek GmbH ist ein innovatives saarländisches Unternehmen in der Kunststofftechnik.

Von Abstützplatten, Fahrplatten und Kranbalken über Kunststoffhalbzeuge bis hin zu individuellen Frästeilen fertigen und vertreiben wir Produkte, auf die sich unsere Kunden verlassen können.

Seit Gründung im Jahr 2008 verzeichnen wir ein stetiges Wachstum und erschließen konsequent neue Märkte. Sowohl unsere moderne Produktionshalle als auch das danebenliegende Bürogebäude wurden 2020 erst von uns bezogen. Wir befinden uns seitdem in Niederlosheim, im Gewerbegebiet hinter Homanit, bei KÜS Data.

Du bei LuxTek

Du suchst einen Arbeitsplatz, an dem Du Dich einbringen und Dein Potential entfalten kannst? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Unser flexibles, junges Team verfolgt eine gemeinsame Vision. Engagierten Mitarbeiter*innen bieten wir vielseitige Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung. Berufsbezogene Fortbildungen wie z.B. Staplerschein, In-House-Schulungen zum Warenwirtschaftssystem oder Webinare halten Dich auf dem Laufenden. Gerne fördern wir Dich auch individuell und geben Dir Raum für eigene Ideen.

Vor Ort arbeiten wir mit der neuesten Technik und versuchen, Dir und Deinem Team den Arbeitsalltag so angenehm wie möglich zu gestalten.

Zum wiederholten Male wurden wir als „Familienfreundliches Unternehmen“ zertifiziert. Aber auch die Work-Life-Balance kinderloser Mitarbeiter behalten wir im Auge. Pünktliche Gehaltszahlungen und eine betriebliche Altersvorsorge sind für uns selbstverständlich.

Unsere aktuellen Stellenangebote

Hinweis: Beim Klick auf den Jobtitel öffnet sich ein neuer Tab mit detaillierter Stellenbeschreibung (downloadbares PDF).

 

Maschinen- und Anlagenbediener (m/w/d) in Vollzeit

Verpacker (m/w/d) in Vollzeit

Marketingmitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

 

_______________________________________________________________________________

 

Deine aussagekräftige Bewerbung erhalten wir am liebsten per E-Mail an:

karriere@luxtek.eu

 

Postalisch schickst Du Deine Bewerbung an:

LuxTek GmbH

z.H. Herrn Horn
Prof.-Pirlet-Str. 7
66679 Losheim am See

 

Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!